Thorsten

Seit Ende 2014 gehören die beiden Troisdorfer, Thorsten und Marc zu den eingeschriebenen Saab-Freunden. Sie wohnen nicht nur im gleichen Ort, sie fahren auch fast identische 9-3 Cabrio´s, beim oberflächlichen, ersten Blick, Unterschiede gibt es aber, äußerlich unterscheiden sich z.B. die Felgen der beiden Jetblack-Metallic-farbenen Cabrios.Von Thorsten wissen wir ,dass er passionierter Skandinavien-Reisender ist, dem auch inzwischen die schwedische Sprache nicht fremd ist Im Archiv unserer Homepage findet ihr seinen tollen Bericht vom INT-Saab 2015.Sein 9-3 1.8t MY 2005läuft seit Jahren problemlos mit LPG, inzwischen über 120 TKM. Marc´s 9-3 ist ein Baujahr jünger und dessen Tacho zeigt knapp90 000 Beide 9-3 erwischten wir so am Karrenberg bei der 38. Troll-Rallye

Inzwischen hat sich Thorsten´s Saab-Bestand um einen Saab 900 mit Toppola-Wohnkabine vergrößert, prädestiniert für seine langen Skandinavien-Reisen, die er seit Jahren durchführt. Auch er brachte den 900 mit schwedischem Kennzeichen nach Deutschland. Unter Mithilfe von Tino im Saab-Service Dresen in Köln, erhielt das 5türige 900 Combi-Coupé nach der Beseitigung des Reparaturstaus an der 900-Technik, die notwendige Abnahme, sowie die örtliche Zulassung.

VIN:YS3FF75F856016863
Leistung:150 PS
5-Gang Schaltgetriebe

Seit Jan.16

Anhängerkupplung zum Fahrradtransport