Wahre Saab-Liebe:

Unbestritten ist die Form und das Design des 9-5 NG kaum zu toppen, eine wirklich, elegant gezeichnete Schönheit. Aber auch verbunden mit einer überwältigenden Größe. Für den überwiegenden Alleinfahrer – ist er beeindruckend groß. Ein Grund, warum sich Rolf eine Turbo X Limousine anschaffte. Und beim 9-3, da paßt halt alles, wie bei einem nach Maß gefertigten Anzug, Innen u Außen, die Bedienbarkeit und Lesbarkeit der Schalter und Instrumente, ein kaum zu beschreibendes Fahrgefühl und Fahrerlebnis, auf höchstem Wohlfühl-Niveau. Selten hat ein Saab so gut funktioniert und so gut in allen Belangen gepasst, wie der9-3

Trotzdem konnte er die Trennung von der 9-5 NG-Limousine nicht gänzlich und endgültig vollziehen. Es hing doch schon ein Teil seines Herzens an diesem Beau. Also holte er sich seinen 9-5 NG wieder zurück. Und jetzt steht das schwarze Flaggschiff mit Saison-Kennzeichen ausgerüstet wieder in der Kölner Garage und stellt sich dem Bruderkampf mit den beiden 9-3

SAAB 9-5 NG, 2.0T XWD Aero

VIN: YS3GR4NZXB4006265
Erstzul.:11.3.2011
Leistung:260PS, 400Nm bei 2500rpm
KM-Stand: 97.500
Schaltgetriebe
Hirsch Upgrade und umfangreiche Ausstattung



SAAB 9-3 TurboX

VIN:YS3FM47R681145746 
Erstzulassung:05/2009
Leistung:221 KW 
Kilometerstand:88350
Jetblack-metallic, Premium-Sportledersitze schwarz
Glashub-Schiebedach, BOSE-Business-P. incl. Navigation
elektr. Sitzverstellung mit Memoryfunktion,Comfort-P.,Sicht-P.Sommerbereifung auf 19 " ALU 85,elSD und weitere nette Details von Hirschperformance.


Neben der Turbo X- Limousine gibt es noch ein feines 9-3 Cabrio in Nocturnblau-Metallic und blauem Faltverdeck


Saab 9-3Cabrio Aero 2.8T
VIN:YS3FH76R896002776
6-Gang Schaltgetriebe, 
Erstzul.:05.2009
206KW, 370Nm
Vollausstattung mit Sommerbereifung auf Alu 65  18"