jedem Diersche sing Pläsiersche...

Toni begleitet den Club schon eine historisch lange Zeit. Die berufliche Verbindung zu Wilhelm und die Liebe zu schwedischen Autos, ließ die beiden auch privat zusammenfinden. Toni besaß zur damaligen Zeit mehrere junge und alte Volvos, u.a. einen legendären 164, Willem seinen 79iger 96 Spezial.

Der Wunsch nach einem ordentlichen 95 blieb leider jahrelang erfolglos, trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, viele Jahre die Jahreshauptversammlungen des Clubs als Wahlleiter durchzuführen.

Vor wenigen Jahren wurde seine Mitgliedschaft möglich und legalisiert, denn durch den Kauf eines vollrestaurierten Saab 900 Cabrios trat Toni gerne bei. Eine mustergültige Restauration, mit vollständiger Dokumentation, zeigten die Unterlagen des Vorbesitzers. Beim Kauf war zudem Tino anwesend, der noch den einen oder anderen Mangel diagnostizierte, die inzwischen beseitigt sind.

Nachdem jetzt zudem einen neues Dach fällig wurde, entschloss sich Toni das 900 Cabrio zum Kauf anzubieten.

VIN: YS3AD75L2H7026258

Baujahr:  1987, Uusikaupunki
Felgen Ronal-Turbo 2
Leistung: 160 PS  16 V B 202 Intercooler 
5-Gang Schaltgetriebe