Mit spitzer Feder

Jahrelang leitete Ralf die Geschicke unseres Cluborgans "DER 96". Und ich denke, dass er als neuer Pensionär die eine oder andere Zeile im Info-Blatt wieder verfassen wird. Hofft zumindest willem

Sein 96 aus Baujahr 1979 wurde von den "Spinnweben" befreit und erfuhr in einer Werkstatt bei Jülich eine ordentliche Überholung, wobei auch der Schweißbrenner an den rostigen Karosserieteilen zum Einsatz kam. .Die Restarbeiten stehen noch aus, denn die Windschutzscheibe und Heckscheibe müssen noch abgedichtetwerden.

Fotos vom fertigen96 Special, im neu erstrahlenden Glanz des aquamarinblau Metallic, sind jetzt auch da.

Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich, denn Gut steht er da! Einen ausführlichen Bericht über die 96-Restaurierung hat uns Ralf versprochen, wenn der Meister der Restauration seine Dokumentation vorlegt hat.