Saab und nichts als Saab

Zum Glück konnten wir für unsere Recherchen, den Kontakt zu Balz auffrischen, denn das älteste Auto des Clubs, hätten wir mit dem 68iger Sonett II wohl vergessen, dabei war er bis zu Balz´Übernahme im Erftkreis zu Hause. Den 96 aus 1979 in Schamottbraun besaß Balz schon immer. Zumindest seit wir ihn kennen. Inzwischen bereichert ein 9-5 Aero Combi die Sammlung. Seit wenigen Wochen zählt noch ein 9-3/I Aero Cabrio in Jetblack metallic, 185 PS zur Sammlung des beruflichen Globetrotters. Aber nur Saab schaffte es, sich einen bleibenden Platz in der Garage oder in seinem Herzen zu sichern.

Saab und nichts als Saab – so die Überschrift über seine Mail.

Auf dem unten stehenden Foto entdecken wir jetzt auch den 9-5, der in der Schweiz

seine tägliche Arbeit verrichtet.