Helga & Christian

Im August entschieden sich Helga und Christian, ihren 9-5 Sportcombi aus dem Hunsrück zum Saab-Picknick nach Kerpen zu lenken. Wir lernten erneut zwei überaus sympathische Saab-Fahrer kennen. Es gab viel zu erzählen und ein intensiver und interessanter Meinungsaustausch kam zustande. Auch wir scheinen ihnen nicht unsympathisch rüber gekommen zu sein, denn sie begleiteten uns auch am Abend zum gemeinsamen Abschlussessen in´s Landhaus Schlösser. Damit nicht genug, denn nach nur wenigen Tagen baten sie um Zusendung eines Mitgliederantrages.

Wir freuen uns, denn seitdem dürfen wir mit Christian ein neues Mitglied aus dem Hunsrück in unserer Mitgliederliste führen.

Inzwischen hat sich ihr Fuhrpark vergrößert, denn ein sehr gepflegter, stahlgrauer 9-3 mit Automatikgetriebe wurde in der Familie aufgenommen. Bei allen Veranstaltungen des Clubs findet seither ein Saab seinen Weg in den Rhein-Erft-Kreis, so auch zum Picknick im August, wo der „Kleine“, wie Christian ihn nennt, wohlbehütet seinen Unterschlupf zwischen 9-3 und 90 fand.

Midnightblue
Km-Stand: 180 000
VIN: YS3ED55C833033088
9-3
VIN YS3DF38C822026622
KM-Stand 150 000
3-Türig, 4-Gang Automatik, Motor B 205E
Made in Trollhättan 2002
5-Gang-Schaltgetriebe
Motor B205E