Vom Main an die Erft

Bereits zur 38. Troll-Rallye am 1.-3. Mai 2015 lernten wir Christian und Nicole auf dem Karrenberg im Hunsrück kennen, als sie mit einer kleinen Gruppe Saab Enthusiasten aus dem Großraum Frankfurt anreisten und sich erstmals zur Teilnahme entschlossen.

Seither nehmen sie an allen Troll-Rallies teil, so auch in diesem Jahr, wo sie mit einem 1959er 93 an den Start gingen, der mit einer wunderschönen Patina versehen war. Nachdem sie jetzt eine sehr frühe Toppolakabine direkt beim Hersteller Peter Malmberg erstehen konnten, der seinen Platz auf einem Berylmetallicgrünen 900 I aus 1988 gefunden hat, entschloss sich Christian zur Mitgliedschaft im Club.

Nach einer gründlichen Reinigung der Kabine, steht nun der individuelle Innenausbau der Toppola auf Christians To-do-Liste.

Wir dürfen sie herzlich begrüßen und freuen uns. Neben den erwähnten Fahrzeugen bewegen sie weiterhin ein gelbes 92iger 900 Cabrio.

VIN YS3AD75SXN7013163
MY 1992
Motor B 202S
5-Gang Schaltgetriebe
Kilometerstand 290 000