Vom Main an die Erft

Bereits zur 38. Troll-Rallye am 1.-3. Mai 2015 lernten wir Christian auf dem Karrenberg im Hunsrück kennen, als er mit einer kleinen Gruppe Saab Enthusiasten aus dem Großraum Frankfurt anreiste und sich erstmals zur Teilnahme entschloss.

Seither nimmt er an allen Troll-Rallies teil, so auch in im Jahr 2018, wo er mit einem 1959er 93 an den Start ging, der mit einer wunderschönen Patina versehen war. Nachdem er jetzt eine sehr frühe Toppolakabine direkt beim Hersteller Peter Malmberg erstehen konnte, der seinen Platz auf einem Berylmetallicgrünen 900 I aus 1988 gefunden hat, entschloss sich Christian zur Mitgliedschaft im Club.

Nach einer gründlichen Reinigung der Kabine, steht nun der individuelle Innenausbau der Toppola auf Christians To-do-Liste.

Wir dürfen ihn herzlich begrüßen und freuen uns. Neben den erwähnten Fahrzeugen bewegt er weiterhin ein gelbes 92iger 900 Cabrio.

VIN YS3AD75SXN7013163

MY 1992
Motor B 202S
5-Gang Schaltgetriebe
Kilometerstand 290 000