Johan

Seit vielen Jahren ist Johan aktives Mitglied im Saab Club Nederland. Jetzt wagte er den Schritt zur Mitgliedschaft bei den Saab-Freunden Erftkreis, worüber wir uns sehr freuen dürfen. Er scheint sich in unserer kleinen Gemeinschaft wohl zu fühlen, menschlich paßt es auf jeden Fall sehr gut; anders können wir uns seinen Schritt zur Mitgliedschaft kaum erklären. Unsere Freude hat auch einen weiteren Grund, denn mit ihm hält auch ein Saab 90 aus Baujahr 1986 in Neuzustand Einzug in unserer Fahrzeugliste. Ein schöner90 mit jungfräulichen 87 000 km Laufleistung, lackiert im seltenen Rosenquarz-metallic.

Der auch im vergangenen Jahr als Ausstellungsfahrzeug bei der InterClassic´s in Maastricht zu sehen war.

Zu den monatlichen Clubabenden reisen er und seine gerne gesehenen Begleiter, Ton und Tom in einem jungen 9-5 Sportcombi an.