die Hesse komme...


wir freuen uns über die Saabfreunde aus Waldkappel. Mit Martin und Ehefrau Silke hat es menschlich auf Anhieb richtig gut gepasst. Wir lernten sie beim Sommerwochenende2013 in Marktleugast, im Haueis kennen und erblickten zudem ein wunderschön gepflegtes, schwarzes 900 Cabrio. Das sehr schöne Cabrio, das 1990 in Uusikaukunki vom Band lief, wurde mit einem 5-Gang Handschaltgetriebe ausgerüstet und wird von einem B202-Motor mit Intercooler "befeuert". Eine solche Paarung im Club begrüßen zu können, das macht richtig große Freude.

Zum Sommerwochenende 2017 reisten sie in einem 9-5 SportCombi an, zu dem wir aber leider keine Informationen besitzen. Da ihre Post inzwischen an uns zurück kommt, müssen wir davon ausgehen, dass sie Waldkappel verlassen haben. Wir wären sehr glücklich, wenn wir eine Nachricht von Silke oder Martin erhalten würden.

 

VIN: YS3AD75L3L7022826
Erstzulassung:  1991
Kilometerstand: 204 TKM
Leistung:       160 PS