Aus den Niederlanden an den Rhein

Mit Michael  aus Neuss begrüßen wir einen wirklich schönen, seltenen 1973iger 96 im Club. Michael konnte den historischen V4 in den Niederlanden erwerben. Frisch aufgebaut, aber immer noch mit der Patina seines Alters versehen. Hier und da sind noch einige Mangelerscheinungen zu beheben, so scheint das Getriebe nicht in Top-Zustand zu sein, denn eingelegte Gänge gehen schon mal verloren und das Schalten vom 3.in den 4.Gang ist oftmals Glücksache, zumindest mit eingeschaltetem Freilauf. Einem Leck im Kühlwasserkreislauf ist Michael auf der Spur, wurde aber noch nicht fündig.

Nach der Übernahme spendierte er dem 96 vier neue Reifen, denn die alte Bereifung war spröde und unkomfortabel hart. Der rechte, hintere Radbremszylinder samt Leitung musste ebenfalls erneuert werden.

Wir freuen uns sehr und heißen Michael und seinen 96 herzlich Willkommen

VIN:                      96732007893
Farbe:                   weiß
Kilometerstand:       50215