Happyend

Gabriele und Martin haben ihren schönen 99 abgegeben- warum auch immer.

Nun bemerken sie, dass der Verlust äußerst schmerzhaft ist. Besonders auch durch die Tatsache, dass der neue Besitzer den gehegten und gepflegten 1983iger 99 bei Oldtimer-Rallies über Schotterstraßen hetzt, was dem Zustand des in die Jahre gekommenen Saab kaum zuträglich sein dürfte. Zudem auch kaum dem Charakter des Autos entsprechen dürfte, denn ein Sportgerät sollte die 100 PS-Saab-Limousine wirklich nicht sein, obwohl im 74iger Prospekt der Saab-Neuigkeiten, vom besonders sportlichen 99 EMS geschrieben wird, was jedoch auf den Einvergaser bei weitem nicht zutrifft.

Da der neue Besitzer inzwischen wohl das Interesse am 99 verloren hat, konnten Gabriele und Martin ihren innig geliebten 99 zurück kaufen. Jetzt ist ihre Saab-Welt wieder in Ordnung. Technisch ist der 99 in einem perfekten Zustand, die Optik hat etwas gelitten. Aber das Wird Martin noch richten….

99
VIN: YK1BG21S0D6014399
KilometerStand:86 700.
9-3
VIN: YS3DD38J6X2063535
131 PS
Kilometerstand: 126 000