Sehr traurig

Sehr traurig

Gabriele und Martin haben ihren schönen 99 abgegeben- warum auch immer.

Nun bemerken sie, dass der Verlust äußerst schmerzhaft ist. Besonders auch durch die Tatsache, dass der neue Besitzer den gehegten und gepflegten 1983iger 99 bei Oldtimer-Rallies über Schotterstraßen hetzt, was dem Zustand des in die Jahre gekommenen Saab kaum zuträglich sein dürfte. Zudem auch kaum dem Charakter des Autos entsprechen dürfte, denn ein Sportgerät sollte die 100 PS-Saab-Limousine wirklich nicht sein, obwohl im 74iger Prospekt der Saab-Neuigkeiten, vom besonders sportlichen 99 EMS geschrieben wird.

Über den ersten Schrecken könnte jetzt ein 84iger 90 hinweg trösten, den Gabi und Martin im schwedischen Halmstadt erstehen konnten., wo er über 30 Jahre lief. Der silbergraue 9-3 aus 1999 bleibt ihnen weiterhin erhalten

Inzwischen haben sie sich auch vom 90 getrennt, die große Liebe ist es einfach nicht geworden Das Getriebe war nicht nach Martins Geschmack. Wer weiß – vielleicht sehen wir bald einen anderen Saab in der Garage.

9-3
VIN: YS3DD38J6X2063535
131 PS
Kilometerstand: 126 000